Rückblick Sitzung der Arbeitsgruppe „Alternative Frauen in Verantwortung“

Sitzung der Arbeitsgruppe „Alternative Frauen in Verantwortung“ am 12. März 2019

 

In gewohnt arbeitsfreudiger Atmosphäre wurden viele neue Ideen für die bevorstehenden Kommunal- und Landtagswahlen entwickelt. Unter anderem wird ab dem 01. April ein Blog zum Thema Gender und Frühsexualisierung auf der Website www.afd-nordsachsen.de entstehen, um auf die pädagogischen Widersprüche und die dahinterstehende Ideologie hinzuweisen.

 

Ein Schwerpunkt der Arbeitsgruppe „Alternative Frauen in Verantwortung“ ist die Vorbereitung von Veranstaltungen zu Themen, die Frauen und Familien bewegen. Hier wurde am 12. März ein Grundstein für eine Großveranstaltung gelegt. Mehr Infos demnächst auf dieser Website!

 

Neben der vielen politischen Arbeit fand die Arbeitsgruppe noch etwas Zeit für persönlichen Erfahrungsaustausch und dem Vortrag einiger Gedichte.

 

 

Nächster Termin:

23.04.2019 um 19:00 Uhr
in der AfD-Hauptgeschäftsstelle/Bürgerbüro
Eilenburg, Puschkinstr.9

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.