Heute wurde auch in Nordsachsen gefeiert

Mit Gründung vom 6. Februar 2013 trat man der seit 2010 herrschenden internationalen Finanzmarktkrise in der EU entgegen. Nur knapp verpasste man 2013 mit 4,7 Prozent den Sprung in den Bundestag. Einige unserer nach wie vor aktivsten Mitglieder stellten sich bereits 2014 zur Landtagswahl in Sachsen um gegen die Altparteien links neben der CDU eine wirkliche Alternative zu bieten. Auch die Landratswahl 2015 bestritten wir erstmals mit einem Kandidaten aus unseren Reihen.
Vieles hat sich seit diesen Tagen verändert. Gerade durch den Widerspruch unserer Partei. Errang man zu Beginn noch einstellige Wahlergebnisse, ging es bereits zur Bundestagswahl 2017 mit rund 12 Prozent der Stimmen bundesweit steil bergauf. Nur knapp verpasste unser Abgeordneter Detlev Spangenberg damals den direkten Einzug in den Reichstag.
Ab 2018 waren wir bereits in allen Landesparlamenten vertreten. Ab 2018 waren wir bereits in allen Landesparlamenten vertreten. Die Wahlergebnisse aus dem Jahr 2019 zu den Kommunal- und Landtagswahlen sowie den vergangenen Bundestagswahlen 2021 sind vielen noch gut in Erinnerung. Vertritt doch ein nicht unbedeutender Teil an Mitgliedern aus Nordsachsen unser Wahlprogramm von der Gemeindeebene über den Sächsischen Landtag bis in den Berliner Bundestag.

Sie haben es satt von den Altparteien in den Parlamenten, auf den Straßen und im zwangsfinanzierten TV + Rundfunk 24 Stunden 7 Tage die Woche belogen zu werden?  Sie haben ein Recht auf eine echte politische Alternative! Mit Ihrem Beitritt zur erfolgreichsten Parteineugründung der BRD können Sie aktiv unsere Gesellschaft mitgestalten. Setzen Sie noch heute ein Zeichen unter Mitglied werden – Alternative für Deutschland (afd.de) .

Wir setzen uns mit ganzer Kraft dafür ein, unser Land im Geist von Freiheit und Demokratie grundlegend zu erneuern und eben diesen Prinzipien wieder Geltung zu verschaffen. Ein herzlicher Dank gilt allen Besuchern unserer Büros, die gemeinsam mit uns angestoßen haben.  Über die persönlichen Gespräche, Anrufe und Nachrichten haben wir uns sehr gefreut. Machen sie doch deutlich, wie sehr die Bürger Nordsachsens hinter unseren Werten und Zielen stehen und sich nicht von Vorurteilen aus Presse, Rundfunk, Fernsehen und den Altparteienblock blenden lassen.