Ideenfang bei der einzig wahren Alternative

Sehr geehrter Bürger,

kaum befindet sich die CDU/CSU auf dem absteigenden Ast, greift CSU-Chef Markus Söder nach dem rettenden Grashalm. Bereits wenige Wochen nach der dramatischen Wahlniederlage der einstigen politischen Mitte Deutschlands liebäugelt diese mit den Ideen der einzig wahren Alternative für Deutschland. Söder spricht von einer Ermäßigung von 7 statt 19% Mehrwertsteuer für Benzin:

„Man könne nicht tatenlos zusehen, wie die Preise vor dem kalten Winter stiegen, sagte Söder.“ (07.11.2021) [1] Tatenlos zusehen können wir als AfD schon längst nicht mehr und fordern seither die Senkung der Mehrwertsteuer für alle Kraftstoffe, nicht nur für Benzin. Bereits meine Kolleginnen Frau Alice Weidel als Fraktionsvorsitzende sowie Frau Mariana Harder-Kühnel [2, 3] machten erneut im Oktober diesen Jahres auf dieses Problem aufmerksam, insbesondere mit besorgtem Blick auf den kommenden Winter. Mein Kollege Dr.-Ing. Dirk Spaniel warnte schon 2020 vor einer solch politisch gewollten desaströsen Preisentwicklung! [4] Liebe Bürger, lassen sich sie nicht von pseudo Konservativen täuschen. Für die tatsächliche finanzielle Entlastung des Bürgers steht nur die AfD.

[1] https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/soeder-bringt-geringere-mehrwertsteuer-fuer-benzin-ins-spiel-17622279.html
[2] https://www.facebook.com/M.Harder.Kuehnel/posts/965045447414755
[3] https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4838397606171436