CDU offen für Multi-Kulti

Neue Sächsische Regierungskoalition –

CDU offen für Multi-Kulti

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“, soll Konrad Adenauer einst gesagt haben. Leider ist das alles, was seine Nachfolge-Strategen der CDU von diesem großen Politiker übernommen haben.
Die AfD hat vor der Wahl klar prognostiziert: wer CDU wählt, wählt auch Multi-Kulti, wählt mit den Grünen im Regierungsbündnis Verbote, Schikanen, Gängelei. Wann darf wer Autofahren, was darf man essen, was darf man sagen oder  gar denken, wie muss man schreiben usw.
Alles was Grün-Rot verlangt, muss die CDU nun liefern, sonst ist es aus mit der Machtstruktur der angeblich konservativen CDU. Was werden wir aufgrund dieses Machtstrebens noch bekommen? Verstärkte Einwanderung – aus Erfahrung auch in die sächsischen Gefängnisse – ein buntes erlebnisreiches Straßenbild mit schwerbewaffneten Polizisten, die üblichen Betonpoller vorm Veranstaltungsgelände, und natürlich milliardenschwere Kosten, die der deutsche Noch-Mehrheitsbevölkerung aufgebürdet wird.
Aber, und das muss auch klar gesagt werden: wenn etwa 70 Prozent der Wähler diese Zukunft, diese Entwicklung durch ihr Wahlverhalten gutheißen –  wenn 70 Prozent einer dieser Einheitsparteien ihr Votum gegeben haben, dann ist es so. Ja, als demokratische Partei ist dies von uns zu respektieren.
Die Zukunft wird dieses Land verändern, jeder der dies nicht wollte oder will, muss sich sein eigenes Wahl-Verhalten immer vor Augen führen. Für ein Meckern ist es erst einmal zu spät.

Die AfD steht dafür, dieses Land mit seiner Kultur, Geschichte und Tradition zu erhalten. Wir streiten auf demokratische Weise dafür, aber wir brauchen die Mehrheit der Bevölkerung, wenn wir diese Gefahr stoppen wollen.

Detlev Spangenberg MdB
-Vorsitzender KV Meißen-