Lasst uns mutig sein!

Die AfD ist eine konservative und patriotische Partei, die sich genau dieser Tradition und diesen Werten verpflichtet fühlt und damit die sächsische Seele berührt.

Das Beides zusammen durchaus ein Erfolgskonzept ist, hat die Entwicklung des Freistaates Bayern gezeigt. Angesichts des Erfolgs von über 25 % in Sachsen bei der Europawahl und auch bei den Kommunalwahlen hat die AfD nun für die Landtagswahl, im Sptember,  einen Spitzenkandidaten nominiert. Die Sachsen sollen wissen, dass sie nicht nur die richtige Partei sondern auch den richtigen Kandidaten wählen.

Die derzeitige Parteienlandschaft gibt ein jämmerliches Bild ab. Es ist das Verdienst der Kanzlerschaft von Frau Merkel, dass sie mit Hilfe der SPD das deutsche Parteiengefüge ruiniert hat. Aus reinem Machterhalt ist sie auch nicht davor zurück geschreckt, ihre eigene Partei zu demontieren.

Der Hype um die Grünen wird nur vorübergehend sein, allerdings verstehen sie es hervorragend, auf der demagogischen Klaviatur zu spielen. Damit ist der Demokratie ein riesiger Schaden entstanden und andere müssen jetzt zumindest versuchen, ihn zu reparieren.

Wir nähern uns den sprichwörtlich italienischen Verhältnissen.

Ich habe nach meiner Wahl zum Stadtrat in Torgau, viel Zuspruch erfahren und bin optimistisch, das eine politische Veränderung möglich ist.

Am 01.09.2019 haben es die Sachsen wieder in der Hand, nicht nur sächsische, sondern auch deutsche Geschichte zu schreiben.

 

Lasst uns mutig sein!

 

Dieter Glimpel
Stadtrat d. Stadt Torgau

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.