Bürgerbüro in Torgau erfolgreich eröffnet

Pünktlich um 10.00 Uhr eröffnete am 09.03.2019 die Alternative für Deutschland ihr Torgauer Regionalbüro in der Breite Straße 4. Die Besucher waren beeindruckt von dem vielfältigen Informationsangebot und es gab zwischen den Gästen und den Mitgliedern der AfD einen regen Meinungsaustausch, wobei ein Büffet für eine aufgelockerte Diskussionsatmosphäre sorgte. Die Besucher kamen nicht nur aus Torgau, sondern auch aus den umliegenden Gemeineden und die Veranstaltung erfreute sich bis zum Ende um 18.00 Uhr eines regen Zuspruchs. Die längst erwartete Büroeröffnung wurde von den Besuchern nicht nur wegen einer Bereicherung der politischen Landschaft positiv bewertet, sondern auch deshalb, dass es nun auch möglich ist, sich aus erster Hand über die AfD zu informieren. Deshalb glauben wir, war die Büroeröffnung ein Gewinn für alle.

Der Vorsitzende (links) und seine Stellvertreterin (rechts) nehmen kleine Präsente der Gäste aus den Nachbarkreisen entgegen.

Für ausreichend Bewirtung war gesorgt – gespendet von unseren Mitgliedern.

Getanzt wurde nicht, aber bei einem harmonischen Miteinander sind herzliche Begrüßungen durchaus üblich.

Gäste und Mitglieder saßen bei interessanten Gesprächen zusammen.

Selbst in den Nachmittagsstunden gab’s noch den obligatorischen Begrüßungssekt für die, die nicht so früh erscheinen konnten.