+++ Klares Nein zum „Selbstbestimmungsgesetz“! +++

Am gestrigen Freitag beschloss der Bundestag mit den Stimmen fast aller Abgeordneten der Ampel-Fraktionen sowie der Gruppe „Die Linke“ das sogenannte „Selbstbestimmungsgesetz“. Kern des Gesetzes ist die Leugnung der Biologie. Willkürlich kann man nun jährlich sein Geschlecht „ändern“. Insbesondere Kinder und Jugendliche werden durch diese Möglichkeit besonders gefährdet sein: Hormonbehandlungen, Pubertätsblocker und chirurgische Geschlechtsumwandlungen sind mögliche Folgen.

Wir von der AfD sagen: Finger weg von unseren Kindern! Und: Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau! Daher haben wir gestern geschlossen das Gesetz abgelehnt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.