+++ Infostände in Taucha und Schkeuditz +++

Der gestrige Dienstag begann mit unserem Infostand in Taucha. Auch hier erhielten wir wieder viel Zuspruch und führten interessante Gespräche rund um die aktuelle unerträgliche Politik der Ampel-Regierung. Im Anschluss ging es zur Bürgersprechstunde nach Eilenburg, wo wir gemeinsam mit den beiden Kreis- und Stadträten Georg Ferdinand Wiedeburg und Maiko Lemm die aktuelle Lage der Stadt diskutierten. Des Weiteren nutzte eine Eilenburgerin die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch ein eigenes Urteil über uns zu bilden. Ein weiterer Bürger aus Doberschütz informierte sich bezüglich der im nächsten Jahr anstehenden Kommunalwahlen. Nach der Bürgersprechstunde wechselten wir zur Vorstandssitzung ins Büro Oschatz, wo wir die nächsten Aktivitäten sowie der Veranstaltungsplan bis Jahresende festlegten.

Am heutigen Mittwoch startete unser Tag mit dem äußerst gut besuchten Infostand auf dem Marktplatz in Schkeuditz. Einen solchen Zuspruch hatten bisher auch unsere Schkeuditzer Mitglieder nicht erlebt. Dafür recht herzlichen Dank an alle motivierenden Gesprächspartner, meine Mitarbeiterin Jana Kätzmer, unser Jungmitglied Lara, dem Kreisrat Wolfgang Fechner und natürlich den genehmigenden Ordnungsämtern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.