+++Ihr Bundestagsabgeordneter vor Ort+++

+++Ihr Bundestagsabgeordneter vor Ort+++

Am Freitag, dem 2. Juni, veranstalten meine Mitarbeiter und ich den nächsten Bürgerdialog vor Ort im Wahlkreis Nordsachsen! Ich freue mich, meine Wahlkreismitarbeiterin, Frau Jana Kätzmer, sowie meinen wissenschaftlichen Mitarbeiter, Herrn Andreas Mrosek, vorstellen zu dürfen und im Anschluss Fragen unser Bürger zu beantworten. Die Veranstaltung wird von Herrn Tobias Heller, dem stellvertretenden Vorsitzenden des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen, moderiert.
Los geht es diesmal um 18:30 Uhr. Erneut freuen wir uns, den Trailer Audenhain in Mockrehna als Veranstaltungsort gewinnen zu können. Sie sind herzlich eingeladen!
02.06.2023 18:30 Uhr

Trailer Audenhain
Am Schwarzen Graben 136
04862 Mockrehna
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.