„Unsere Ideen für Sachsen“ mit Roland Ulbrich und Jörg Urban

„Unsere Ideen für Sachsen“ mit Roland Ulbrich und Jörg Urban

+++ Veranstaltungsreihe: „Unsere Ideen für Sachsen“ mit Roland Ulbrich und Jörg Urban am 23.05.2023 in Eilenburg +++
Die Veranstaltungsreihe der AfD-Fraktion im sächsischen Landtag „Unsere Ideen für Sachsen“ macht in diesem Jahr 35-mal Station in den vielen verschiedenen Gegenden unserer schönen Heimat.
Sachsen steht vor riesigen Problemen: Offene Grenzen, Lehrermangel, fehlende Hausärzte und die hohen Preise machen vielen Bürgern und Unternehmen zu schaffen. Im Sächsischen Landtag entwickeln wir für diese Probleme konstruktive Lösungen, die von den Altparteien jedoch pauschal abgelehnt werden. Umso wichtiger ist es uns, mit Ihnen über unsere Ideen für Sachsen ausführlich zu debattieren.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und stellen uns natürlich auch gern kritischen Fragen.
Für Sie vor Ort:
– Roland Ulbrich, MdL
– Jörg Urban, MdL
23.05.2023
Bürgerhaus Eilenburg, Franz-Mehring-Str. 23, 04838 Eilenburg
Veranstaltungsbeginn ist 19:00 Uhr. Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.