Neujahrsempfang im Sächsischen Landtag

Heute folgte ich, gemeinsam mit den nordsächsischen AfD-Landtagsabgeordneten Gudrun Petzold und Roland Ulbrich, der Einladung des Landtagspräsidenten Matthias Rößler zum Neujahrsempfang in Dresden. Leider fanden die zahlreichen Verletzten Polizisten, Feuerwehrleute und Diensthabenden Notfallmediziner der Silvesternacht, keinerlei Erwähnung in der Neujahrsansprache. Die beiden Fotos zeigen uns nordsächsische Abgeordnete mit dem stellvertretenden AfD-Landtagspräsidenten, André Wendt und dem Fraktionsvorsitzenden der AfD-Landtagsfraktion, Jörg Urban, sowie ein Gruppenfoto aller Heute anwesenden AfD-Abgeordneten.

Im Anschluss der Feierstunde ging es Zurück zum Bürgergespräch nach Delitzsch. Dort erwartete mich ein Aufnahmegespräch und die Legitimation unserer neuen Schatzmeisterin beim kontoführenden Kreditinstitut.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.