20. Kreisparteitag des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen

Trotz einiger Terminüberschneidungen und kurzfristigen personellen Ausfällen, konnte auch dieser Mitgliederparteitag wie gewohnt über die Tagesordnung abstimmen.

Dabei unterstützten kreisübergreifend die beiden Landtagsabgeordneten der sächsischen AfD-Fraktion, Herr Holger Hentschel und Alexander Wiesner, als Wahlleiter. Die beiden Kreisräte und Vorstandmitglieder, Herr Rico Winterlich und Enrico Gruhne, übernahmen die Prüfung der erforderlichen Unterlagen in der Mandatsprüfungskommission.

Seinen positiven Einstand als Protokollant gab unter anderem der Meißner Kreisrat Karsten Werner.

Unser AfD-Bundestagsabgeordneter für Nordsachsen, Herr René Bochmann, konnte bereits die ersten Informationen von der thüringischen  Fraktionsklausur der AfD-Bundestagsfraktion übermitteln. Unsere beiden AfD-Landtagsabgeordneten, Frau Gudrun Petzold und Herr Roland Ulbrich informierten die Mitglieder zu aktuellen Themen der Landtagsfraktion.

Der Vorstand bedankt sich deshalb bei allen Unterstützern, Mitgliedern und der kurzfristigen Organisation der gastronomischen Versorgung.