AfD ist Anwalt der Bürger: Impfpflicht dringend stoppen!

14.1.2022

„Wie die sächsische Landesregierung auf meine Anfrage hin zugeben musste, traten in sechs Fällen nach Corona-Impfungen in Nordsachsen Nebenwirkungen auf, die über das übliche Maß hinausgehen! Dabei kam es zu Sensibilitätsstörungen der Haut, gemeinsam mit Schwindel und Muskelkrämpfen, starken Kopfschmerzen und Schwindel, verstärkten Nervenleiden bei Multipler Sklerose und Herzerkrankungen wie Peri- beziehungsweise Myokarditis, die auch nach vielen Jahren zum Tod führen können. Ebenso trat eine Erkrankung der Augenmuskeln, okuläre Myasthenie, auf. Auch wenn es glücklicherweise noch keinen Todesfall in unserer nordsächsischen Heimat gab, dokumentiert jeder einzelne Krankheitsfall unendlich viel persönliches Leid.

Todesfälle im Freistaat Sachsen

Nicht zu vergessen sind auch hier die zu beklagenden 36 Todesfälle im gesamten Freistaat Sachsen in zeitlicher Nähe zur Corona-Impfung. Außerdem dramatisch sind die bis Ende November 2021 rund 200.000 bekannten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Komplikationen und 1.919 Sterbefälle nach der Corona-Impfung deutschlandweit laut Paul-Ehrlich-Institut.

Eine Impfpflicht bleibt deshalb absolut unverantwortlich, worauf auch zahlreiche Mediziner der Initiative ‚Ärzte stehen auf‘ in einem Offenen Brief eindringlich hinweisen. Ein weiteres Symptom dieser unüberlegten Impfpflicht-Politik ist es, dass jede vierte Zahnarzt-Praxis in Sachsen schließen will. Die brachial verordnete Impfpflicht und auch das Impfen unserer Kinder ließ über 1.000 Einwohner in Eilenburg am 10.1.22 wie auch in Torgau, Delitzsch und Schkeuditz, spazieren gehen. Selbstverständlich habe ich mich diesen Bürgern angeschlossen. Die Altparteien wären gut beraten, endlich auf die Stimmen vieler, zu Recht an der Ehrlichkeit der Politiker stark zweifelnden, Bürger zu hören. Eine Corona-Impfpflicht – sowohl allgemein als auch berufsbezogen – wäre nicht nur verantwortungslos, sondern für die Gesundheit der Bürger katastrophal!

Die Gesundheit der Bürger steht an erster Stelle!

Der SPD-Gesundheitsminister Lauterbach sollte deshalb endlich Verantwortung übernehmen, anstatt unsere Bürger mit einer kaum wirksamen sogenannten „Impfung“ mit bereits wohlbekannten, nicht ungefährlichen Krankheitsrisiken zu drangsalieren. Statt sich plötzlich seitlich in die Büsche zu schlagen, sollte er die Einführung einer Impfpflicht ausschließen, denn seine überraschende „Neutralität“ legt nahe, dass er plötzlich Angst vor seiner eigenen Courage hat oder den anerkannten nationalen und internationalen Wissenschaftlern, die vor den Folgen der Impfung massiv warnen, Glauben schenkt. Vertraut Herr Lauterbach also seinen eigenen Impfpflicht-Forderungen nicht mehr?

Vor diesem Hintergrund ist es den Pflegekräften nicht zu verdenken, dass sie verzweifelt über dieses Impf-Dilemma ihren Dienst im Gesundheitswesen quittieren und natürlich auch Unverständnis über die Gehaltserhöhung um 2.000 Euro auf 8.266,80 Euro der sächsischen Ministerpräsidenten-Gattin im Sozialministerium äußern, zumal ihre sehnlichst versprochene Gehaltserhöhung bis heute auf sich warten lässt. Die Folgen für unser Gesundheitssystem sind fatal!

Die AfD fordert die Regierung auf, sich endlich für die Gesundheit der Bürger einzusetzen!“

Gudrun Petzold
Mitglied im Sächsischen Landtag