Weitere Ortsgruppe gegründet

Werte Bürger, liebe Mitglieder, Förderer und Mitstreiter,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass mit dem am Freitag (18.10.2019) stattgefundenen ersten OG-Treffen in Bad Düben eine Basis geschaffen wurde, die es uns ermöglicht, uns ab nun monatlich zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch treffen zu können.

Die Themen waren unter anderem:

…..der geplante Ausbau des 5G-Netzes, dem viele Bürger kritisch gegenüber stehen, da die gesundheitlichen Risiken noch nicht weitreichend genug erforscht bzw. ehrlich und ergebnisoffen seitens der Bundesregierung dargelegt wurden. Zu diesem Thema gab von interessierten Bürgern, die unsere Veranstaltung besuchten und diese Thema auf den Tisch brachten, kluge und interessante Diskussionsbeiträge, die nun im weiteren Verlauf näher beleuchtet und fundiert recherchiert werden. Zu diesem wichtigen Thema werden wir uns auch auf zukünftigen Treffen Gedanken machen, bei denen jeder gerne seine Erfahrungen, Meinungen und Beiträge einbringen soll / darf.

Ein weiteres Thema war auch:

…..die Mitgliedergewinnung, die unsere Partei in Zukunft weiter stärkt, um die Interessen der Bürger über unsere Basis besser vertreten zu können. Nur eine starke Partei wird in Zukunft in der Lage sein, dem Mainstream und den Altparteien die Stirn bieten zu können, um einen politischen Kurswechsel herbeizuführen, den unser Land dringend braucht. Unser Land muss wegkommen von einer Politik der Ideologie und zu einer vernünftigen Politik des Sachverstandes zurückkehren. Dazu braucht es engagierte Bürger genauso, wie Politiker und Fachleute mit Sachverstand, die sich keinem Dogma unterwerfen, sondern das Wohlergehen unserer Bürger und unseres Landes im Auge haben.

und:

Der Wahlkampf in Thüringen ist im vollen Gange. Auch dazu gab es Ideen, Anregungen und Diskussionen, bei denen sich jeder eingebracht hat.

Unsere “OG-Bad Düben” wird sich am 15.11.2019 das nächste Mal treffen und wir freuen uns über jeden Besucher, der mit seinem persönlichen Engagement einen Beitrag leistet. Dieses Treffen ist ausdrücklich öffentlich und somit wäre es schön, wenn wir viele Interessenten begrüßen dürfen, denen das Schicksal unseres Landes und seiner Bürger nicht egal ist.