DANKE

DANKE

Herzlichen Dank für das Vertrauen!

 

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

von ganzem Herzen möchte ich Ihnen allen, meinen Wählern, die mir das Vertrauen zur Landtagswahl am 01.09.2019 ausgesprochen haben danken und auch meinen Nichtwählern Achtung zollen.

Natürlich wünsche ich auch meinen ehemaligen Mitstreitern im Wahlkampf in ihrer weiteren politischen Arbeit Erfolg im demokratischen Handeln.

Werte Bürger, mein Wahlspruch “Natür(lich), Sozial, Regional, Volksverbunden” war ein Versprechen, als zukünftige Abgeordnete im Sächsischen Landtag meine ganze Kraft für Sie einzusetzen.

Ich wünsche uns ein gutes, gemeinsames, politisch erfolgreiches Miteinander in den nächsten Jahren!

Sehr geehrte Wähler meiner Partei, der AfD, mir ist bewußt, wie sehr Ihr Wählerwille und Ihr Wählerauftrag von der CDU ignoriert wird. Mehr als 30 % meiner Wähler hier in Nordsachsen werden von dieser Christlich Demokratischen Union ins Abseits gestellt, Ihr Wille wird nicht respektiert und mit der AfD, der zweitstärksten Partei wird einfach mal so, nicht gesprochen. Was für ein Widersinn! Was für ein Unsinn!  –  Ist das DEMOKRATISCHES Handeln?

Ich werde diese Demokraten bald im Sächsischen Landtag kennenlernen und gern dürfen Sie mich dann auch darüber nach meinen Erfahrungen im Sächsischen Parlament befragen.

Wir, die AfD, werden auch in der Opposition  -trotz alledem-   für Ihre Wünsche, Sorgen und Nöte aktiven Einsatz zeigen.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß 90 % der sächsischen Wähler die Grünen nicht gewählt haben und noch mehr Wähler wollten auch keine SPD mehr und trotzdem werden diese vom Volk nicht beauftragten Parteien in Kürze Regierungsverantwortung übernehmen…! Warum läßt man das Volk, den “großen Lümmel”, erst wählen?

Laut Vizekanzler und Finanzminister Scholz bewegen wir uns in eine schwere Wirtschaftskrise hinein; der Souverän hat mit seiner Wahlentscheidung am 01.09.2019 zwei starke Parteien, die CDU und die AfD, in weiser Voraussicht beauftragt, das “Sächsische Schiff durch stürmisches Wasser zu manövrieren”  –   warum wird dieser Auftrag von der herrschenden CDU nicht geprüft und durchgesetzt?

Bitte denken Sie darüber nach  – es lohnt sich!

 

Ihre Landtagsabgeordnete

Gudrun Petzold

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.