Großveranstaltung am 23.08.2019 in Eilenburg

Der Direktkandidat zum Sächsischen Landtag (Wahlkreis 35), Renè Bochmann hatte geladen. Tatkräftige Unterstützung brachten aus dem Deutschen Bundestag unsere Abgeordneten Martin Hebner (Bayern), Siegbert Droese (Sachsen) sowie der Landtagsabgeordnete Carsten Hütter (Sachsen) mit ihren kernigen Beiträgen mit. Vor rund 300 Gästen kam auch ein Vater aus Sachsen Anhalt zu Wort, dessen Sohn bei einem Angriff durch Migranten ums Leben kam. Auch wenn dieser Beitrag alle Gäste sichtlich betroffen machte, so zeigte es einmal mehr, welche Folgen die zügellose und unkontrollierte Zuwanderung haben kann, die die Altparteien unserem Land zumuten. Auch der Umgang der staatlichen Behörden sowie der Justiz und deren Strukturen zeigte deutlich, es wird höchste Zeit, dass sich etwas ändert in unserem Lande. Auch in der anschließenden Fragerunde ergaben sich interessante Beiträge – so wurde ganz klar gefragt, ob die AfD für eine Koalition mit der CDU zur Verfügung stehen würde, was mit einem eindeutigen “mit dieser CDU NEIN” beantwortet wurde. Nicht umsonst ist das Wahlprogramm der AfD mit dem Namen “Regierungsprogramm” versehen worden. Einige Bürger fragten, wie man dem ganz offensichtlichen Wahlbetrug begegnen könne und warum die CDU wohl verstärkt für die Briefwahl werben würde, ebenso wurde die unrechtmäßige Kürzung der Kandidatenliste der AfD hinterfragt. Unser Kandidat für den Wahlkreis 36, Renè Bochmann ist direkt von der unrechtmäßigen Listenkürzung betroffen und umso wichtiger ist am 01. September die Erststimme für Renè Bochmann – die Zweitstimme AfD – kein weiter so in Sachsen, JETZT ERST RECHT