Nur in Einheit stark

Nur in Einheit stark

Liebe Mitstreiter unserer Partei, den Bürgerbewegungen, Unterstützern und Sympathisanten.
Durch beharrlichen stillen Protest gelang es Pegida, trotz übelster Verleumdungen und Diffamierungen, zu dieser Größe heranzuwachsen und 2017 der AfD in unvorstellbarer Anzahl (92 Mandate) den Weg in den Bundestag zu ermöglichen. Kein Mensch hätte 2014 nur im Ansatz davon zu träumen gewagt, diese Tatsache reell erleben zu dürfen. Nach mittlerweile 5 Jahren haben wir, zuvor unvorstellbare Ziele, erreicht.
Der Erfolg von Pegida und der AfD ist, war und bleibt eine gemeinsame Erfolgsgeschichte! Viele Bewegungen entstanden bisher und streuen die Kräfte. Dies ist absolut kontraproduktiv und nicht mit unseren ursprünglichen Zielen vereinbar. Besinnt euch auf unsere gemeinsamen Anfänge, Ideale und Ziele welche es gilt, in der wohl bedeutendsten Wahl nicht nur in Sachsen, diesea Jahr zu gewinnen. Die Wenigsten von uns sind Politikprofis und die Partei noch in den Kinderschuhen. Aber gerade deshalb ist es um so wichtiger, sie von außen und innen zu schützen. Sie ist zur Zeit tatsächlich die einzige Alternative der Bürger, mit der direkten Verbindung in’s höchste deutsche Parlament. Solltet ihr diese Verbindung stärker sehen wollen, kommen wir nicht umhin, wieder geschlossen Seite an Seite zu stehen ohne Spaltunsversuchen zu erliegen. Renè Bochmann

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.