Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AfD-Mitglieder des Wahlkreises WK36 / Torgau-Oschatz laden ein!

1. März 2019 | 19:00 - 22:00

AfD-Mitglieder des Wahlkreises WK36/Torgau-Oschatz, laden am 01.03.2019 / 19,00 Uhr im AfDBürgerbüro, Breite Str. 4 interessierte Bürger des Landkreises Nordsachsen ein, die gern noch zur Kandidatur auf der freien Liste des AfD-Kreisverbandes Nordsachsen, am 02.03.2019/10,00 Uhr zur Aufstellungsversammlung im Bürgerhaus Delitzsch antreten möchten.
Voraussetzung ist, daß diese zukünftigen Kandidaten parteilich ungebunden sind und die Ziele und Grundsätze der Alternative für Deutschland vertreten; auch müssen diese Bürger nicht selbst Mitglied der AfD sein.
Selbstverständlich sind auch alle interessierten Bürger eingeladen, welche partei-politisch mit uns arbeiten wollen und ihr Vaterland mit uns gemeinsam, in die richtige Richtung bewegen wollen.

Herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf ihre aktive Mitarbeit.

Gudrun Petzold
Stellv. Kreisvorsitzende
AfD-Kreisverband Nordsachsen
Direktkandidatin WK 36/Torgau-Oschatz

Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Bürgerbüro Torgau
Breite Straße 4
Torgau, 04860 Deutschland

Veranstalter

AfD-Nordsachsen
Veranstalter-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.