Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. Kreisparteitag verschoben in Dezember

Oktober 22 | 9:30 - 17:00

Kostenlos

20. Kreisparteitag ab 9,30 Uhr im Bürgerhaus Eilenburg. Dabei werden neben dem Vorstand auch die Delegierten für die Landes- und Bundesparteitage für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer unseres Kreisverbandes Nordsachsen,

für kommenden Sonnabend ist bereits unser 20. Kreisparteitag im Eilenburger Bürgerhaus angesetzt.
Der aktuelle Krankenstand und kurzfristige Verhinderungsgründe machen allerdings einen Parteitag derzeit unmöglich.
Gerade wenn es um die Entlastung des amtierenden Vorstandes und dessen Neuwahl geht, müssen die Verantwortlichen vor Ort Rede und Antwort stehen.
Dies gilt für sachliche Kritik aber auch positive Anmerkungen aus Sicht der Mitgliederschaft.
Die Entscheidung ist uns, nach langer Organisation, nicht leicht gefallen, aber unter den derzeitigen Umständen sagen wir den
20. Kreisparteitag am 22.10.2022 9:30 Uhr in Eilenburg ab und bitten um Euer Verständnis.
Ein neuer Termin für Mitte Dezember ist bereits in Planung und wird Euch in Kürze erreichen.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Tobias Heller

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
9:30 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Eilenburg
Franz-Mehring-Straße 23
Eilenburg, Sachsen 04838 Deutschland

Veranstalter

AfD-Kreisverband Nordsachsen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.