Doberschütz

Unser Kandidat für den Gemeinderat : Doberschütz

Herr Benno Wagner,
verheiratet, ein Sohn
Geb. 09.06.1954 in Eilenburg,
10 Klassen POS
Beruf: Elektromonteur bis 1990 im ECW
Ausgeübte Tätigkeit: Freier Handelsvertreter,
seit kurzem Rentner.
Zwei Legislativen
im Gemeinderat Doberschütz für „ Die Linke“.
Partei-Austritt am 13.01.19 wg. Mobbings !
Links oder rechts oder wie?

Wenn Sie zum Zufriedenheitsklientel gehören & für > weiter so < plädieren – einfach weg klicken!

Aus Realitätsnähe verzichte ich hier auf vollmundige Versprechen, die wegen der handverlesenen personellen Konstellation im Rat eh nicht realisierbar sind (Ausnahmen bestätigen diese Regel).
Mein Mitwirken dort beschränkte sich lediglich darauf bei Mängeln zu den Beschlüssen und deren Umsetzung zur selbstgefälligen geltenden Gesetzgebung den Spagat aufzuzeigen, dabei gültige Gesetze einzuhalten.
Dank der gewählten Mehrheit, fehlender Bürgerpräsenz und einer sich stets mit dem Versammlungsleiter zur Berichterstattung abstimmenden „ freien“ Presse ein Kampf a la Don Quichotte! Resümee: Ein Beibehalten des bisherigen Wahlvotums wird daran nichts ändern.
Die mich kennen & wählen wissen um mein soziales, unbestechliches Engagement für Gerechtigkeit und die Freiheit des Andersdenkenden.
Meine polt. Richtung war systembedingt linksgeprägt, ist es & wird es vermutlich auch bleiben.
Mein Wechsel zur AfD ist das Ergebnis meiner gewonnenen Erkenntnis einer vollzogenen Abkehr der „ Linken“ als klassische Oppositions- Partei hin zum koalitionsfähigen Mehrheitsbeschaffer rein aus Karrierismus!.
Die Alternative für Deutschland ist in der politischen Szene eine junge Partei mit buntem Klientel, logisch mit Kontroversen.
Jedoch derzeit entsprechend meinem politischen Naturell die mir am nächsten stehende Legislative für das Angestrebte und auch wählbar!
Was & wozu sie taugt wird die Zukunft zeigen müssen!
Vor Allem aber stand / steht die Sorge um die Zukunft unseres Landes, unserer Heimat durch eine unumkehrbare ins Desaster führende sukzessive Weichenstellung durch Volkes Willen negierende „ Volksvertreter“ und um nachfolgende Generationen, die noch nicht mitentscheiden können, von den Auswirkungen aber nachhaltig betroffen sein werden!
Das möchte ich ihnen nicht antun und nicht verantworten!
Apropos wählen: Wem an einem realen Wahlergebnis liegt geht bitte ins Wahllokal, keine Briefwahl!
Und lassen Sie keine Hilfestellung oder gar die Übertragung der Wahlhandlung bei in Heimen untergebrachten Angehörigen an das Pflegepersonal zu & analysieren Sie die Kandidaten im eigenen & öffentlichen Interesse – Danke.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.