Landtagswahl 2019 in Sachsen

Wir streiten für SIE!

Kandidatin für WK 36/Torgau-Oschatz, Frau Gudrun Petzold aus Mockrehna/OT Strelln (Mitte); Kandidat für WK 35/Eilenburg-Taucha, Herr Rene Bochmann aus Bad Düben/OT Tiefensee (links); Kandidat für WK 34/Delitzsch-Schkeuditz, Herr Roland Ulbrich aus Leipzig/KV Lpz.-Stadt (rechts); gemeinsam mit dem Vorsitzenden der sächs. Landespartei Herrn Jörg Urban;

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

am 01.09.2019 wird für uns alle, hier in Sachsen, eine Schicksalswahl stattfinden.

Wir, die nordsächsichen Kandidaten der Alternative für Deutschland, Frau Gudrun Petzold, Herr Rene Bochmann und Herr Roland Ulbrich, werden für Sie, verehrte Bürger hier im Landkreis Nordsachsen, für eine bessere Zukunft streiten!

Die AfD Sachsen, hat am 01.09.2019 die historische Chance, die CDU geführte Landesregierung nach 30 Jahren abzulösen; mit Ihrer Unterstützung , mit Ihrer Hilfe und Ihrem Vertrauen.

Diese CDU hat unseren liebenswerten traditionsreichen Freistaat in die Sackgasse regiert, was heißt:

• überregulierter Mittelstand
  • vernachlässigter ländlicher Raum
  • explodierende Kriminalität
  • darbende Bildung
  • arbeitsplatzvernichtende Energie-Abenteuer

und vieles mehr.

Wir werden für Sie unser schönes Sachsen wieder zurückholen; denn

1. „Wir sind die Alternative zu einer Partei, die die Ideale vom November 1989 vergessen hat.
  2. Wir sind die Alternative zu einer Partei, die die Begriffe Freiheit, Demokratie und Wohlstand zu Worthülsen verkommen ließ, weil sie Menschen und deren Leistungen nur nach ihren Marktwert beurteilten und der Bürokratie unterordneten.
  3. Wir sind die Alternative zu einer Partei, die alle konservativen, patriotischen und freiheitlichen Inhalte über Bord warf, um sich sämtlichen anderen Parteien anzudienen, und die damit Machterhalt vor Politik setzte „ (Auszug /Präambel unseres Partei-/Regierungsprogrammes -LTW 2019)

Liebe Nordsachsen, wir rufen Sie auf:

Haben Sie Mut, trauen Sie sich aktiv zu sein!
Wählen Sie den politischen Wechsel für unser schönes, gemeinsames Sachsenland, Wählen Sie die AfD für unser deutsches Vaterland Wir, die 3 nordsächsischen AfD-Kandidaten für den sächsischen Landtag, sind für Sie da; besuchen Sie uns bitte auf unserer Seite und bleiben Sie bitte an unserer Seite.

DANKE!

Ihre Kandidaten